Schilphipp
Parkrocker
Und für den ein oder anderen potenziellen Käufer unter Umständen auch ein abschreckender Grund.
4 Wochen vor Festivalbeginn? Das halte ich dann doch eher für unwahrscheinlich.Für die weiteren Verhandlungen (die sicherlich noch laufen) ein absolut nicht wünschenswertes Szenario.
Warst du schonmal da? da ist Donnerstags schon jede Menge los, und die camping flächen werden auch jedes jahr bereits gegen 6uhr morgens geöffnet anstatt um 10uhr. Die sagen 10 uhr um das Chaos halbwegs im griff zu haben, aber wissen schon vorher das bereits stunden vorher geöffnet wird. und das wird auch dieses jahr so sein. als würde MLK das nicht berücksichtigen, die versuchen gerade nur die leute zu verunsichern damit die erst freitag kommen... wird aber nix xD ich sage spätestens Donnerstag vormittag wird geöffnet. die massen können die nicht auf der Großen Straße haben, und auch Nürnberg selbst wird ein interesse haben das die massen dann aufs gelände kommen.Ich bezweifel, dass es da ein Chaos gibt. Viele kommen doch eh erst freitags nach der Arbeit/Schule, etc. das zieht sich alles etwas auseinander. Und zwischen 10 Uhr und dem Beginn der Bands liegen immer noch knapp 6 Stunden. Die Wartezeiten am Einlass sind vielleicht etwas länger, aber wenn man sich da normal und zivilisiert verhält läuft das genauso ab wie jedes Jahr.
Naja, der Shitstorm gegen MLK ist ja jetzt schon ziemlich gut im Gange.. und selbst wenn der Campingplatz erst am Freitag öffnet - egal wann sie es bekannt geben, der Shitstorm wird nur noch mehr ausarten. Schade eigentlich, aber ich verstehe eigentlich beide Seiten .. zum einen uns, die zum Großteil am Donnerstag anreisen wollen und zum anderen die Stadt, die wohl aufgrund der Anwohner oder anderen Gründen davon nicht so überzeugt ist.. Dazu gehören halt ewig lange Verhandlungen unter denen wir leiden müssen.Dann würde aber der Shitstorm losgehen und alle würden eine Begründung wollen und dann die Stadt angehen, wenn MLK den Grund nennt. Für die weiteren Verhandlungen (die sicherlich noch laufen) ein absolut nicht wünschenswertes Szenario.
die massen können die nicht auf der Großen Straße haben, und auch Nürnberg selbst wird ein interesse haben das die massen dann aufs gelände kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen