Wenn sie das wirklich so durchziehen, ist das eine Sauerei, keine Frage. Im Grunde kann man es nichts anderes als eine glatte Lüge nennen wenn man mit einem "zusätzlichen" Tag wirbt, die Gesamtzahl der Tage dann aber gleich bleibt.
Das ist die eine Sache. Die andere, die ich aus aktuellem Anlass gerne ansprechen würde: Könnt ihr es bitte bleiben lassen, jetzt irgendwo öffentlich zu einem Flashmob oder "Parkrockertreffen" aus Protest am Donnerstag aufzurufen? Gegen ein privates Treffen spricht ja erstmal gar nichts, aber das ist dann eben auch privat und hat nichts mit dem Parkrocker zu tun. Wir können da ganz schnell in Teufels Küche kommen, wenn das den Anschein erweckt, wir als Forum würden da zu einem offenen Protest unter Missachtung der Regeln aufrufen. Plant was ihr wollt, aber tut es bitte in eurem Namen ;) Das nur schon mal rein vorsorglich. Wie gesagt, ich bin auch stinksauer, wenn es denn wirklich so kommt... Aber jetzt würde ich erstmal noch ein bisschen abwarten. Wie wir alle wissen, wird da auch oft kurzfristig etwas anders kommuniziert, als es vorher der Fall war.