[...] Ich denk, da fährt dann auch ne ganz gehörige Zahl Leute einfach heim und kommt nicht mehr - der finanzielle Schaden für alle Beteiligten wäre also vorprogrammiert.
und mehr platz zum campen!Können die Leute gerne machen, hab ich schon mehr Platz vor den Bühnen :)
Da haste dann ja auch noch das wirtschaftliche Problem an der ganzen Geschichte - wenn man den Faden denn mal weiter spinnt. Angenommen, es stehen Donnerstag 20000 Leute auf der großen Straße, der Veranstalter DARF aber nicht öffnen, die Ordnungsdienste greifen ein und räumen den Platz. Ich denk, da fährt dann auch ne ganz gehörige Zahl Leute einfach heim und kommt nicht mehr ...
Das Hauptproblem werden ja eh nicht die Besucher sein, welche hier aktiv sind. Ich denk da eher an die X0000 anderen Leute, die sich ne Karte kaufen, vl hin und wieder mal noch nachsehen, welche Bands bestätigt wurden und dann aus reiner Gewohnheit schon am Donnerstag anreisen.
Selbst mit Mundpropaganda und neuen Medien bin ich der Meinung dass eine demnächst verbreitete Nachricht, das Gelände würde erst am Freitag geöffnet werden, max 60-70% der Leute erreicht.
Deshalb wäre es in meinen Augen notwendig gewesen, dass jeder Ticketkäufer ein gesondertes Schreiben mitgesendet bekommt, auf der diese Änderung aufgeführt wird.
Ich denke, MLK unterschätzt da wirklich die Macht der Gewohnheit, wie schon von Jemandem ein paar Seiten vorher geschrieben.
Und wenn dann am Donnerstag 20000 Leute dort sind - von mir aus lass es 10 oder 15 k sein - dann kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie sie die wieder loswerden wollen ^^
für mich wäre ne Öffnung erst am Freitag eine kleine Katastrophe ^^ Bin an dem Tag leider in der Berufsschule und kann erst ab 13Uhr los
Ne ich hätte aber das Zelt schon mal aufgebaut und meine Freundin (gehen zu 2. hin) würde das Zelt hüten bis ich dann eben dazukomme ;) Aber so müssen wir eben irgendwie umdisponieren, muss sie wohl alleine schon mal vorfahren.Wolltest du bei einer Donenrstagsöffnung dann im Zelt pennen und von dort aus in die Berufsschule? Geb dein Zelt doch einfach Freunden mit, die bauen das bestimmt mit auf.
Kann man doch nicht von der Musikrichtung abhängig machen.. Relaxter geht es halt meistens auf den kleineren Festivals zu. Und unkommerziell sind wohl die aller wenigsten Festivals ;D
ich weiß schon warum ich nimma in den park komme. eigentlich schade. war ne klasse zeit. da lobe ich mir die ganzen elektrovestivals. dort geht alles relaxter und weniger kommerziell zu.
naja ich denk nicht dass die typischen, zu elektro passenden drogen sooooo relaxt machenstimmt, da sind die leute auch durch die bank weg auf drogen, klar dass die relaxter sind
die können die leute ja nicht auf der straße stehen lassen. da muß vorher aufgemacht werden. so viel flexibilität trau ich den veranstaltern aber doch zu :)Und wenn dann am Donnerstag 20000 Leute dort sind - von mir aus lass es 10 oder 15 k sein - dann kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie sie die wieder loswerden wollen ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen