Skindred in der Halle? What?!?
Ich gehe davon aus, dass nach Bad Omens einige gehen werden. Von daher kommt man da wieder rein. An deiner Stelle wäre ich auf jeden Fall bei Ende von Bad Omens an der Mandora. Dann solltest du vorne reinkommen. Ohne Gewähr natürlich ;)Eigentlich wollte ich bei beiden Bands ziemlich vorne stehen :) Werde wsl. die letzten 2/3 Lieder von Green Day auslassen und mir einen guten Platz für die Broilers sichern.
Die 1. Welle wird wohl hoffentlich noch nicht voll sein, oder?
warum um alles in der Welt muss ich in aller Herrgottsfrühe aufstehen, und H-Blockx und Guano apes zu sehen? Das können sie doch mit so nem alten Mann nicht machen...
weil uns alten Säcken ja um kurz nach 8 die Augenlieder zufallen und daher Bands für Senioren früher am Tag ins Programm genommen werden müssen
Werde ich wahrscheinlich auch so machenIch habe jetzt gesehen, das Beartooth im Oktober zu uns nach Wiesbaden kommen. Gehe ich halt da hin...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen