Doctahcerveza
Parkrocker
Sagt mal: Bin ich eigentlich der einzige, der sich bei 190 Euro Initialpreis fragt, ob da noch alle Räder im Getriebe sind? ich hab vor nichtmal fünf Jahren 128 Euro bezahlt! Das sind jetzt mal ganz kurz 50% Preisaufschlag in fünf Jahren.
Junge junge, wenn mein Gehalt in der Zeit genauso gestiegen wäre, wäre es mir ja egal, aber für einen Studenten ist das nicht mehr bezahlbar.
Dann leg ich doch lieber die 30 Euro drauf und fahr nach Sziget. Da bekomme ich dann nicht nur 3,05 Tage Musik, sondern 7 was geboten.
Mir war ja irgendwie klar, dass die 140 Euro Jubiäumspreis nicht wieder sinken werden, aber gleich noch mal 50 Euro draufzulegen, ist schon eine Frechheit.
Mich würde mal deine Kostenrechnung für 4 Tage Rock im Park und 7 Tage Sziget interessieren. Mach doch mal eine Aufstellung mit Ticketkosten, Anfahrt, Verpflegung, Merchandise für beide Festivals.
Danke
hierbei zu bedenken: sziget gibts keine möglichkeit zur selbstsverpflegung, sprich keine gaskocher, keine grills, kein mitgebrachtes bier, bierpreise auf der insel bei ca. 2 euro und essenspreise zwischen ca. 2 und 6 euro. dazu wenn mit auto fährst, sprit und vignettenpreise in österreich und ungarn oder halt die preise für flug oder zug.
aber auch bedenken, dass sziget eher ne mischung aus urlaub und festival, statt nur festival is. find is schwer mit "normalen" festivals vergleichbar.
edit: und wer einmal das dreher auf der insel probiert hat, weiss das becks bei rip aber sowas von zu schätzen
Zuletzt bearbeitet: