jetzt tut sich was,Pläne sind online
Warum sind CP 8 und CP 9 auf den Plänen durchgestrichen?
Das Partyzelt ist auf den Plänen nicht eingetragen. An etwa der Stelle ist jetzt dafür der Biergarten. Das macht mir etwas Sorgen.
Läuft der Vorverkauf so schlecht?
Na ja waren immerhin 150.000 Tickets, das ist dann für beide Festivals zusammen nicht so wenig, aber ausverkauft wird wohl RIP nicht ganz sein denke ich. Und wer zum Teufel braucht einen Biergarten auf der großen Straße ?Geh ich von aus. Der Ring ist auch (wieder) nicht ausverkauft. Laut Meldung vom 18. April sind 15.000 Karten für beide Festivals verkauft und da kam ja nix an Bands nach die den Ticketverkauf groß angekurbelt hätten.
Sieht es nur so aus, oder wurden die Greencamping-Areas nochmal reduziert? Hab den Plan vom letzten Jahr nicht im Sinn.
Wenn ich das richtig sehe, dann sind dieses Jahr auch die Pisoars eingezeichnet. Aber laut plan wieder nicht auf den Bühnen. Wenn ich da an das letzte Jahr denke, dann sehe ich schon weider schlangen über die ganze Bühne...
Eigentlich ist da ja nur Gebüsch , wenn die das als Pissoir bezeichnen....ok ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen