howitfeelstobelost
Parkrocker
Ja zwei Taschen oder ja nur eine?![]()
Ja irgendwie geht einfach garnichts. Seit 1,5 habe ich mich Max 500 Meter bewegt.Schlimmer![]()
Dann kann ich auch was zum trinken mit reinnehmenScheint wohl generell nicht so zu laufen dieses Jahr. Die Ringrocker berichten auch von einer katastrophalen Anreise gestern
Ja, wenn es nicht VP-Platz Caravan-Tickets sind wäre Breslauer und dann via Beuthener richtig gewesen. Volksfestplatz ist gefährlich, da steht ihr im Stau und werdet auch nur abgewiesen. In die andere Fahrtrichtung ist es definitiv richtig ausgeschildert. Vielleicht waren die Schilder auch nur nicht da, wo ihr sie erwartet habt, an der Kreuzung hat es ja eine separate Abbiegespur.Morgen,
ich bin nicht selbst unterwegs, aber meine Frau mit dem Womo. Sie ist auf der Regensburger Straße gerade gefahren und nicht in die Breslauer, jetzt sollte sie immer weiter gerade aus, wahrscheinlich zum Volksfestplatz, Sie hat aber ein Ticket für den normalen Womo Platz, hätte Sie nicht in die Breslauer Straße fahren müssen? Sie sagt dort war kein Schild.
mach doch einfach. und wenn's nicht geht packst du die bauchtasche in die clearbag...Ja zwei Taschen oder ja nur eine?![]()
Na wenn das geht. Hab letztes Jahr einige sinnlose Diskussionen vor uns bei den Securities erlebt. Beim einen Security kommst du mit gefühlt allem durch, beim anderen wirst du wieder verschickt. Wir versuchen unser Glück einfach mal.mach doch einfach. und wenn's nicht geht packst du die bauchtasche in die clearbag...
ist jedes jahr ein bisschen trial & error. aber normalerweise hast du mit der kombi kein problem.Na wenn das geht. Hab letztes Jahr einige sinnlose Diskussionen vor uns bei den Securities erlebt. Beim einen Security kommst du mit gefühlt allem durch, beim anderen wirst du wieder verschickt. Wir versuchen unser Glück einfach mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen