Was meint ihr, kann man dort Flaschenbier mitnehmen, da dort ggf. erleichterte Bedingungen sind????
@ OASG
ich habe den Thread durchgelesen und ich habe geschrieben, dass ich es nicht ganz verstehe.
Denn dort Steht auch "Lediglich das Abstellen des Fahrzeugs am Rande eines Grünstreifens mit Aufbau eines oder mehrerer Zelte auf eben diesem ist zulässig"
Heißt das, das Zelt muss auf dem Fahrzeug sein oder auf den Grünstreifen.
Es ist doch bescheuert eine 8er Gruppe auseinander zureißen.
@ OASG
ich habe den Thread durchgelesen und ich habe geschrieben, dass ich es nicht ganz verstehe.
Denn dort Steht auch "Lediglich das Abstellen des Fahrzeugs am Rande eines Grünstreifens mit Aufbau eines oder mehrerer Zelte auf eben diesem ist zulässig"
@ OASG
Es steht dort aber auch das nur die Anzahl an Personen auf dem Parkplatz kommt, für die es Schlafplätze im Fahrzeug gibt!!!
Es war letztes Jahr der Platz sehr schnell voll und ich vermute das es dieses Jahr nicht weniger sein werden. Da es letztes Jahr das erste mal nach meinen Recherchen auf dem Platz war, werden die vermutlich für Dieses Jahr das ganze ein bisschen strenger handhaben.
ist der WOMO platz eigentlich auch ne wiese?
baut einfach abends das das zelt auf und fertig. ein vorzelt ist ja auch erlaubt also einfach das zelt direkt ans womo. sollte doch passen.
Hallo ihr lieben :)
wir sind zwei Mädels aus Niederbayern und hätte da auch mal fragen bezüglich den WOMO Parkplätzen
1. Können wir überall problemlos mit dem Womo parken also auch auf der Querstraße oder MÜSSEN wir auf den Womoparkplatz?
2. Gibt es eigentlich nur den Centerstage Campingplatz oder gibt es da noch andere (wir haben auf dem Geländeplan nur diesen einen gefunden)
mit Querstraße meinen wir die Parkplätze laut Geländeplan P 16-19, P 8-15 und P 1 - 7.Hallo ihr lieben :)
wir sind zwei Mädels aus Niederbayern und hätte da auch mal fragen bezüglich den WOMO Parkplätzen
Hallo erst mal und viel Spaß im Forum
1. Können wir überall problemlos mit dem Womo parken also auch auf der Querstraße oder MÜSSEN wir auf den Womoparkplatz?
Definiere Querstraße. :smt017
2. Gibt es eigentlich nur den Centerstage Campingplatz oder gibt es da noch andere (wir haben auf dem Geländeplan nur diesen einen gefunden)
Es gibt eigentlich nur diesen Offiziellen. :smt045
ist der WOMO platz eigentlich auch ne wiese?
Nein, ist es nicht. Am besten mal mit Google Earth ansehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen