Snakecharmer22
Parkrocker
Hey ihr andere Frage ! Weiß jemand schon was genaueres, ob es jetz dieses Jahr nur das DJ - Zelt geben wird, mit Elektro Mukke und so und auf das "Rock Zelt" komplett verzichtet wird ?
Ist das DJ-Zelt das selbe wie das Partyzelt auf der Großen Straße?
Ne mir geht es um Rock Musik. Die DJs legen ja ihr Elektro Zeug auf. War die letzten Jahre doch immer so , dass da dann Abends ein bunter Mix aus allem möglichen Rock/Hip Hop Zeug kam....
An den anderen Festivaltagen wird das Zelt nur von DJs bespielt.:)
Finde ich auch schade. Man hätte ja auch einen Abend machen können wo regionale Bands wie z.B. Feuerschwanz, oder Ignis Fatuu spielen.
Schade eigentlich, dass keine Konsequenz aus der Besucheranzahl des letzten Jahres gezogen wurde. Donnerstag war das Zelt richtig voll und die Stimmung gut, Freitag und Samstag eher leer. Das einzig Gute an den beiden Tagen war, dass man an der Bar schnell was zu trinken bekam. Meiner Meinung nach würde einmal Elektro absolut ausreichen.
Jepp.:)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen