Nein, diese Diskussion führen wir jetzt nicht nochmal. Hat nichts mit locker zu tun. Entweder man hält sich an Vorgaben oder nicht.
Und nach unserer gemeinsamen Diskussion letztes Jahr dachte ich du gehörst eher zu den lockereren Leuten hier
Anreise Donnerstag kann ich meinen Platz auf CP1.1 vergessen, das ist der Hauptgrund ;)
so seh ich das auch. der cp1.1 ist nach 2 stunden komplett voll. aber haben es bisher erfolgreich jedes jahr da drauf gepackt.
Wenn jemand Samstag anreist, dann handelt er aber nicht entgegen der Vorschriften.Was ich halt nicht versteh: wie man sich über alles und jeden aufregen kann.. Wenn es Leute gibt, die Mittwochs anreisen lasst sie doch. Wenn ihr von eurer Anreisetradition überzeugt seid (als einzig richtige) dann regt sich auch niemand auf. Man könnte sich jetz auch über Menschen aufregen, die erst Samstags ankommen. Macht aber keiner. Und da es den Frühcamperparkplatz nun mal gibt, wird er wohl auch genutzt werden. Wenn von uns auch alle am Donnerstag kommen würden, kämen eben andere dahin.. Offensichtlich ist es aber zuviel verlangt, da ein bisschen Toleranz zu erwarten.
fixedSeid ihr aber nett zueinander. Ob das face to Faust auch so harmonisch abläuft?
Mir wird so einiges klar, wenn ich deine qualifizerten Kommentar lese.Mimimimimimimimimimimi !! Klar soweit ?
Du bist echt 25?Mimimimimimimimimimimi !! Klar soweit ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen