glaub mir keines der biere aus dem ausland ist nur halbwegs trinkbar
Heh?
Es gibt echt tolles bier im Ausland. Wenn mann denkt das es nur gutes Bier in Deutschland gibt, dan hat mann nicht wirklich probiert.
England
Ireland
Czechen (Machen echt echt gute Bier)
USA (Nur die Micro Breweries aber. Budweiser und die ander normale grosse marken sind scheisse, echt pisswasser. Es gibt aber echt echt gute Micro Breweries die eher eine Europaeische art von Bier machen)
Ich habe Bier ueberall auf dei Welt schon probiert, und ich habe echt gutes Bier gefunden.
das einzige trinkbare bier was ich bis jetzt auserhalb hatte, war guiness und heinecken...
Habe bei "Thomas Philipps" Holsten Pilsner für 39 Cent pro 0,568 Liter dose bezahlt.!
Eben. Dieses 5,0 Bier kann ich am ersten Tag imemr noch ganz gut trinken, ab dem zweiten schmeckts nicht mehr. Schwechater wäre zu dem Aktionspreis ganz interessant, v.a. wenn es auch noch schmeckt.
Was kosten denn die "großen" Marken (z.B. Stiegl, Gösser, Kaiser etc.) in Österreich zum Normalpreis, wenn sie zufällig nicht im Angebot sind?
Die Schweiz wäre für mich auch noch gut erreichbar. Evtl. ein Umweg wert.
Habe bei "Thomas Philipps" Holsten Pilsner für 39 Cent pro 0,568 Liter dose bezahlt.!
What???
Heh?
Es gibt echt tolles bier im Ausland. Wenn mann denkt das es nur gutes Bier in Deutschland gibt, dan hat mann nicht wirklich probiert.
England
Ireland
Czechen (Machen echt echt gute Bier)
USA (Nur die Micro Breweries aber. Budweiser und die ander normale grosse marken sind scheisse, echt pisswasser. Es gibt aber echt echt gute Micro Breweries die eher eine Europaeische art von Bier machen)
Ich habe Bier ueberall auf dei Welt schon probiert, und ich habe echt gutes Bier gefunden.
das einzige trinkbare bier was ich bis jetzt auserhalb hatte, war guiness und heinecken...
Du nennst Heinecken gutes Bier? Tut mir leid fur dich...:)
Du sollst wirklich mehr probieren.
Bin mal gepannt auf das Weizen, das hab ich noch nich probiert (;
ich komme leider nicht oft weg um anderes bier zu probieren. und ich hab einen verwöhnten gaumen wenns um bier geht. (bamberg - bierhauptstadt und so). wobei ich daheim auch nicht jedes bier mag - z.B. Keesmann.
seit vorsichtig mit dem weizen aus der dose^^ das bläht total in die auf, also mehr als normales weizen. und direkt aus der dose schmeckt es auch nicht so wie aus einem glas (liegt an der hefe).
Aber zur Not habe ich immer eine gute Menge an Bacardi-Cola dabei
ich komme leider nicht oft weg um anderes bier zu probieren. und ich hab einen verwöhnten gaumen wenns um bier geht. (bamberg - bierhauptstadt und so). wobei ich daheim auch nicht jedes bier mag - z.B. Keesmann.
seit vorsichtig mit dem weizen aus der dose^^ das bläht total in die auf, also mehr als normales weizen. und direkt aus der dose schmeckt es auch nicht so wie aus einem glas (liegt an der hefe).
Aber zur Not habe ich immer eine gute Menge an Bacardi-Cola dabei
Ich trinks natürlich auch nicht aus der Dose sondern ausm Weizenplastik"glas" (;
What???
Das is 1 Pint ;) Wusste aber auch nicht, dass Holsten in der Größe abfüllt...
Für Rock im Park ist des anders rum xD Da zählt der Preis und der Geschmack ist nicht wirklich wichtig haha... dies Jahr wollten mir nicht zum 5,0 greifen sondern weil mir eh nach Tschechien Mitte Mai kommen da gleich Bier mitnehmen weil pfandfrei.
Frage: Habt ihr Erfahrung welches Bier dort gut fürs Festival ist und natürlich nicht zu teuer ist?
Für Rock im Park ist des anders rum xD Da zählt der Preis und der Geschmack ist nicht wirklich wichtig haha... dies Jahr wollten mir nicht zum 5,0 greifen sondern weil mir eh nach Tschechien Mitte Mai kommen da gleich Bier mitnehmen weil pfandfrei.
Frage: Habt ihr Erfahrung welches Bier dort gut fürs Festival ist und natürlich nicht zu teuer ist?
die tschechen haben recht gutes bier empfehlen kann ich dir auf jeden fall budweiser, gibts auch in der 0,5l dose...preis kann ich dir leider nicht sagen.
aber wennts in tschechien seits, dann könnts eh nimmer so weit von österreich entfernt sein..
glaub mir keines der biere aus dem ausland ist nur halbwegs trinkbar
Es gibt ein haufen Bier aus dem Ausland was ziemlich gut ist! Ich glaube viele Leute holen sich Dosenbier aus Österreich. Aber wenn man dann die Fahrtkosten berechnet kommt man wahrscheinlich auch nicht viel billiger weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen