Kann mir jetzt jmd was zum "Ottakringer Kühles Blondes" sagen? Gibts beim Hofer für 0,61 EUR.
Kann mir jetzt jmd was zum "Ottakringer Kühles Blondes" sagen? Gibts beim Hofer für 0,61 EUR.
ist ganz gut trinkbar, jedoch nicht zu vergleichen mit dem Orginal Ottakringer Bier
das kühle blonde ist ein extra bier das nur für Hofer gebraut wird
die bessere lösung wäre Ottakringer "helles"
ähm, so wie ich das lese gibts das nur beim Hofer, und den gibts dort wohl, so wie du schreibst :smt102
ist ganz gut trinkbar, jedoch nicht zu vergleichen mit dem Orginal Ottakringer Bier
das kühle blonde ist ein extra bier das nur für Hofer gebraut wird
die bessere lösung wäre Ottakringer "helles"
und das gibts wo? nur merkur oder? wir fahren am wochenende nach reutte kurz rüber, und so wie`s aussieht gibts da keinen. die ham 2 eurospar, nen hofer & des wars dann auch schon
jo hab ich auch schon festgestellt...ne Frechheit...die werden immer teurer, aber (leider) immer noch das günstigste...die Frage ist, wie lange noch!
ich hoffe es wurde noch nicht geschrieben, aber 5.0 Dosenbier ist teurer geworden.
Es kostet nun 35 Cent.
ich hoffe es wurde noch nicht geschrieben, aber 5.0 Dosenbier ist teurer geworden.
Es kostet nun 35 Cent.
OMG, unbezahlbar!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen