auch tiernahrung?Ja, die hatten jetzt 1 Woche oder so 20% auf alles - und heute ist der letzte Tag! Ich habs gestern für 28ct gekauft - +Pfand halt aber trotzdem ok
ja, auch tiernahrung
aber ob das das richtige für rip is??? :smt043
auch tiernahrung?Ja, die hatten jetzt 1 Woche oder so 20% auf alles - und heute ist der letzte Tag! Ich habs gestern für 28ct gekauft - +Pfand halt aber trotzdem ok
Gestern in Österreich eingekauft.
Otterkringer 0,5l 0,49€
Radler 0,5l 0,43€
Also beim Marktkauf gibts diese Woche nochn angebot!
Ratskrone nennt sich das ganze, kostet auch nur geschmeidige 0,19 € pro dose, hab mir gleich mal paar mitgenommen und auch gleich eine probiert (man will ja wissena uf was man sich einlässt). Mein Resultat: Trinkbar. ^^
LOL! Kann es wirklich sein das ich - wenn ich dosenpfand mal rein rechne - weniger für mein ratskrone gezahlt hab als du für dein bier in österreich^^
Ratskrone 0,19 + 0,25 = 0,34^^
LOL! Kann es wirklich sein das ich - wenn ich dosenpfand mal rein rechne - weniger für mein ratskrone gezahlt hab als du für dein bier in österreich^^
Ratskrone 0,19 + 0,25 = 0,34^^
Mathe nach der 4ten abgewählt oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen