Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war schon am überlegen ob ich den beschwerlichen Weg bis zur Club-Stage noch auf mich nimm, bin aber froh dass ich mir dann doch dredg angesehen hab.
Bug Eyes und Ode to the Sun waren einfach der Hammer.
sehr geil sehr geil!!!
mit tool und metallica das beste konzert des festivals!!!!
leider gottes hatte ich nach tool meine oropax verloren, dann wars dann schon a bissle laut! trotzdem bug eyes war so übelst geil!
ICH WILL WIEDER ZURÜCK! boah!
sehr geil sehr geil!!!
mit tool und metallica das beste konzert des festivals!!!!
leider gottes hatte ich nach tool meine oropax verloren, dann wars dann schon a bissle laut! trotzdem bug eyes war so übelst geil!
ICH WILL WIEDER ZURÜCK! boah!
langsam mach ich mir sorgen :) ich fands nedmal uffer center mega laut...
Kann es sein,oder stimmt ihr mir da au zu das es dieses Jahr auf der Center bei weitem ned so laut war wie letztes Jahr? Ich weis noch das ich auf der Center letztes Jahr ziemelich schnell die Ohrstöpsel drinn hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.