Freu mich sehr über (verflucht zukünftig nenn ich die nur noch strg + c band...)
…And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Unglaublich gute Bestätigung. Jetzt noch Mars Volta oder John Frusicante...
das kann doch aber fast nich sein, dass seit der letzten Welle bis zur jetzigen 40000 Karten verkauft wurden...wundert mich schon irgendwie.
mit den 100 000 verkauften tickets sollten sich die leute, die noch vor kurzem gemeckert und behauptet haben, mlk würde sich mit seiner band-politik ins eigene bein schießen, in den arsch getreten fühlen!
Freu mich sehr über (verflucht zukünftig nenn ich die nur noch strg + c band...)
…And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Unglaublich gute Bestätigung. Jetzt noch Mars Volta oder John Frusicante...
sind wieder paar sehr gute sachen dabei
vorallem mit white lies und royal repbublic zwei bands, wo ich jetzt getrost auf ein einzelkonzert verzichen kann.
Schon eine paar sehr gute bestaetigungen heute. Die besten meine meinung nach sind:
3 Doors Down
Disturbed
Rob Zombie
Wolfmother
Duff McKagan’s Loaded
Mastodon
ich will noch ein royal republic thread:p
mit den 100 000 verkauften tickets sollten sich die leute, die noch vor kurzem gemeckert und behauptet haben, mlk würde sich mit seiner band-politik ins eigene bein schießen, in den arsch getreten fühlen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen