denke das die am selben Tag wie die Gorillaz auf der Parkstage zu finden sein werdenalt-J bei Rock im Park ist einfach Perlen vor die Säue. Aber wer weiß, vielleicht fahr ich ja dann spontan nach Nürnberg und hol mir ein günstiges Ticket vor Ort (die Verkaufszahlen scheinen ja nicht sehr gut zu sein) und dann freu ich mich über solche Bestätigungen. ;-)
ich glaube auch nicht das ich damit irgendwas erreiche nur fair ist es nicht. Aber Verlosungen finde ich immer noch fairer als 2 für 1. Zumindest fühl man sich dann als Frühkäufer nicht veräppelt.Joa da wird sich aber keiner dein Problemchen anhören.
Selbst wenn Live Nation sich entscheidet die letzten 10k Tickets zu verschenken oder verlosen wird es denen egal sein, ob irgendein Käufer am Anfang dadurch mehr gezahlt hat, als ein Käufer heute.
Mindestens die Hälfte der Bands diesee Welle sagen mir absolut nichts...
Jo die Welle haut mich echt nicht um ;)0/5 Kloppermarcos
I like. And hopeHaufen Gewinnspiele und Sponsorenaktionen wirds halt auch wieder geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen