Der ist inzwischen ja nur so teuer, da es nicht mehr produziert wird. Habe den "Originalpreis" von 80 € gezahlt.Gekauft oder nur gerochen? Wäre nie bereit ~250 Euro für 100 ml Parfum zu investieren....
L'ARISÉ - 473 - L'ARISÉ - Weil der Duft zähltGekauft oder nur gerochen? Wäre nie bereit ~250 Euro für 100 ml Parfum zu investieren....
Tipp für die Ladies: Kauft mal von Suddenly das Madame Glamour. Riecht 1 zu 1 wie Coco Mademoissele und kostet nur 4 Euro bei LIDL.
Den Unterschied riechen aber wirklich nur gute Nasen. ;) Ich finde Coco auch einfach nur genial und einen tollen Duft (obwohl es bessere gibt. ;) ), aber oft bin ich durch die Straßen gelaufen und dachte Coco zu riechen und nachdem man die Leute angesprochen hat, war es eben doch der Duft von LIDL.Es riecht nicht 1:1 wie eines der besten Frauenparfums auf dem Markt. Mea culpa, aber da man das ja schon öfter hörte, hab ich das natürlich erschnuppert und es gibt durchaus einen riechbaren Unterschied.
Bin ziemlich auf Armani Code Homme hängen geblieben ziemlich teuer und wahrscheinlich relativ verbreitet aber ich mags selber und hab bisher nur positive Rückmeldungen bekommen (;
Für mich aktuell ungeschlagen Dior Homme. Sicher kein Alltagsduft, aber abends großartig zu tragen. Mädels lieben das übrigens auch, durch die Bank.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen