Aeris schrieb:Meine Cousine ist jetzt 24 und hat als Kind darin gebadet. Damals war noch nix schlimm.
tom2tom schrieb:Aeris schrieb:Meine Cousine ist jetzt 24 und hat als Kind darin gebadet. Damals war noch nix schlimm.
nunja damals wars vielleicht nicht verboten aber vergiftet ist der teich wohl schon seit den 60er jahren. meinst net?
Aeris schrieb:tom2tom schrieb:Aeris schrieb:Meine Cousine ist jetzt 24 und hat als Kind darin gebadet. Damals war noch nix schlimm.
nunja damals wars vielleicht nicht verboten aber vergiftet ist der teich wohl schon seit den 60er jahren. meinst net?
Soweit auch ich weiß trifft das wirklich nur auf den Silbersee zu. Wenn der Dutzendteich wirklich so schlimm wäre würde ich stark zweifeln warum es dann dort nen Tretbootverleih und nen Kanuverein gibt.
Fällt bestimmt öfter mal einer ins Wasser.
Also ich war ja auf C5 beim Collosseum, da gabs auch Toiletten im Collosseum... am Freitag ging das dort ja noch, aber dann gings schon los dass man teilweise wirklich 45 Minuten oder länger dort stehen musste und die Schlange sich bis hinter über die Straße erstreckt hat! Und sowas muss ja wohl echt net sein!
maxibt schrieb:Also ich war ja auf C5 beim Collosseum, da gabs auch Toiletten im Collosseum... am Freitag ging das dort ja noch, aber dann gings schon los dass man teilweise wirklich 45 Minuten oder länger dort stehen musste und die Schlange sich bis hinter über die Straße erstreckt hat! Und sowas muss ja wohl echt net sein!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen