Es gibt aber ja angeblich (weiß ich nicht, war noch nie dort ;) ) noch ein zweites Schwimmbad etwas weiter weg, wo dann nicht so viel los ist... Dafür muss man halt ne Weile latschen!
maxibt schrieb:Es gibt aber ja angeblich (weiß ich nicht, war noch nie dort ;) ) noch ein zweites Schwimmbad etwas weiter weg, wo dann nicht so viel los ist... Dafür muss man halt ne Weile latschen!
Mux schrieb:hab die lezten 2 jahre nie geduscht und zähnegepuzt
dafür machts dann daheim umsomehr spass
mimi schrieb:ich hab nen kumpel,der wohtn ca 1km vom gelände entfernt und wenn man do rauffährt,wird sa mittag/nachmittag geduscht und dann hat sich die sache,bis zum wiederheimfahren :)
Mux schrieb:hab die lezten 2 jahre nie geduscht und zähnegepuzt
dafür machts dann daheim umsomehr spass
al schrieb:mimi schrieb:ich hab nen kumpel,der wohtn ca 1km vom gelände entfernt und wenn man do rauffährt,wird sa mittag/nachmittag geduscht und dann hat sich die sache,bis zum wiederheimfahren :)
sux... meine güte wenn sich schon ne kruste bildet kann man ja mit bier drüberspülen... also von daher gar kein stress...
außerdem verpasst du dann party/bands/sonstiges lustiges hattma ja alles schon....
Naja letztes Jahr beim Novarock gabs nen Rohrbruch bei den Anlagen und es gab jeweils nur 10!!! Duschen für Männer und Frauen am ganzen Gelände!
Naja da hieß es halt 3-4 Stunden anstehen zum duschen aber das musste einfach sein... Zwei Dosenbier untern Arm und angestellt wurde... Leider das Ganze in der prallen Sonne. War schon etwas anstrengend, aber dafür wars das geilste "Duschfeeling" ever!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen