Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei heißen Temperaturen ist das Stadionbad ein Traum, sich von dem Trubel mal zwei, drei Stunden zu erholen und dann wieder ab ins Getümmel. Bier darf selbstverständlich mit rein genommen werden :)
Normal ist halt jeden Tag mindestens einmal duschen bei mir angesagt, wenn es im Sommer heiß ist dann auch zweimal.
Ist mein erstes RiP, vielleicht sehe ich das ja dann anders und Zähneputzen in der Früh muss dann reichen xD
Ach was - Deo, Ansonsten ganz normale Mundhygiene (min. 2 mal täglich - falls Wasser nicht greifbar gehts auch mit Dosenbier) und wenns wirklich mal zu viel wird, geht man halt 1mal das WE in die Duschen. Alles ganz relaxed ;)
Bin bei meinen ersten Festivals auch noch jeden Tag duschen gegangen, mittlerweile einmal am Samstag oder wenn ich ganz viel Lust hab auch einmal nachts nach den Bands.
Auf Festivals, auf denen die Duschen 24h offen haben geh ich nur noch vor dem Schlafen gehen duschen. So um 5-6 Uhr morgens ist keine Sau unterwegs. Da trifft man noch ein paar andere (besoffene) Leute, duscht und trinkt dann noch ein Ins-Bett-Geh-Bierchen mit denen. Dann 3-4 Stunden aufs Ohr hauen und am besten wieder aufstehen bevor es im Zelt zu heiß wird, sonst war das Duschen umsonst
Das Ganze dann so 1 bis höchstens 2x pro Festival.
Die Duschen sind zwar eng aber immernoch besser als 5 Tage stinken, auch wenn viele das duschen auf festivals für überbewertet halten ;)
Nur ich doof bin letztes Jahr um 9 Uhr duschen gegeangen... Da war die hölle los!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schützen deine Privatsphäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.