abend leute,
ich hab ein ultra nerviges problem.
wollte mich nun endlich selber mal bei ebay anmelden.
nach dem ich nun etwa 10 mal das ganze prozedere durchgegangen bin frag ich etz einfach mal hier nach.
bei mir kommt, wenn ich als email meine web.de adresse eingebe, im letzten schritt der anmeldung immer ein fehlermeldung.
"Da Sie zur Anmeldung einen anonymen E-Mail-Service (Yahoo, Hotmail, gmx, web.de usw.) verwenden, ist es erforderlich Ihre Kreditkarteninformationen (Visa oder EuroCard/MasterCard) bei uns zu hinterlegen.
Hinweis: Die von Ihnen gemachten Angaben werden nur für die Anmeldung verwendet. Ihre Kreditkarte wird nicht belastet."
1. ich hab keine kreditkarte
2. hunderte von leute sind mit web.de adresse ohne kreditkarte angemeldet
3. ich will mich nicht mit einer anderen adresse anmelden, möchte die eine die ich für alles nehme behalten
4. ich will keine gecrackten kreditinfos angeben
was soll ich tun ?
ich wäre für rat sehr dankbar da mir das heute den letzten nerve geraubt hat.
danke
kubbi
ich hab ein ultra nerviges problem.
wollte mich nun endlich selber mal bei ebay anmelden.
nach dem ich nun etwa 10 mal das ganze prozedere durchgegangen bin frag ich etz einfach mal hier nach.
bei mir kommt, wenn ich als email meine web.de adresse eingebe, im letzten schritt der anmeldung immer ein fehlermeldung.
"Da Sie zur Anmeldung einen anonymen E-Mail-Service (Yahoo, Hotmail, gmx, web.de usw.) verwenden, ist es erforderlich Ihre Kreditkarteninformationen (Visa oder EuroCard/MasterCard) bei uns zu hinterlegen.
Hinweis: Die von Ihnen gemachten Angaben werden nur für die Anmeldung verwendet. Ihre Kreditkarte wird nicht belastet."
1. ich hab keine kreditkarte
2. hunderte von leute sind mit web.de adresse ohne kreditkarte angemeldet
3. ich will mich nicht mit einer anderen adresse anmelden, möchte die eine die ich für alles nehme behalten
4. ich will keine gecrackten kreditinfos angeben
was soll ich tun ?
ich wäre für rat sehr dankbar da mir das heute den letzten nerve geraubt hat.
danke
kubbi