Echte Männer stehen auf Buddha ;)

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Buddhist Bloom

HBaeWwAI_Pxgen_r_180xA.jpg


LONDON – Kabbalah ist etwas für Mädchen wie Madonna und Britney Spears. Wahre Männer stehen auf eine andere Religion – den Buddhismus. Die «schönsten» Beispiele: Richard Gere und Orlando Bloom. Ersterer ist schon seit längerem dabei, Zweiterer trat erst am Wochenende zum fernöstlichen Glauben über.

In einer mehrstündigen Zeremonie im «Soka Gakkai»-Zentrum in England wurde aus dem «Herr der Ringe»-Star ein Buddhist. Ein Zeuge: «Er sah sehr glücklich aus und fühlte sich sehr wohl.» Und das, obwohl er gleich danach unzählige Autogramme für seine Schlange stehenden Glaubensbrüder geben musste.

quelle: http://www.blick.ch/showbiz/artikel15379
 
O

oidi

richard gere ist ein weichei und orlando bloom a powergamer. pfff, das sind doch keine echten männer.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Aber der Bloom sieht einfach klasse aus.... *schwärm und DVD hervorhol* ich geh jetzt a paar Szenen schauen ;) Tschüss..... :)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
oidi schrieb:
richard gere ist ein weichei und orlando bloom a powergamer. pfff, das sind doch keine echten männer.

wer is denn ein "echter Mann"? Männer mit Bierbäuchen, 3 Tagebart und Zigaretten im Mund?!? ...naja
 
O

oidi

james hetfield ist ein echter mann, der hat was durchgemacht und sicher viel lebenserfahrung. hmm, des mit dem 3 tagesbart und zigaretten im mund ist eher klischeehaft. für mich ist ein echter mann (dieses wort klingt irgendwie total bescheuert) jemand, der viel durchgemacht hat, viel lebenserfahrung hat. aber sicher nicht irgendein schauspieler wie brad pitt, der einfach nur vermarktet wird, weil er a klasse frau hat, gut spielt, und gut aussieht ;)

@arven: dann schau dir nur dein orlando an, ist sowiso a möchtegern-elb. legolas hin, legolas her, hach wie toll sieht der aus...
pfff, powergamer *grml*
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Hm.. ein echter Mann, ist doch auch a gummiger begrif, genauso wie manche Menschen finden, dass Frauen, die Bodybuilding machen, keine Frauen sind... ausserdem ists sicher ein idividueller Begriff, was ich als Mann empfinde ist für jemand anderen ein Weichei, kA... aber kann ja gut sein.

Der Orlando Bloom ist a hübscher Kerl, mehr nicht. Ob er jetzt nun a Buddhist ist oder a Jude, kann mir ja schnuppe sein, auch wenn er eines Tages eher Buddha gleichen wird ;)

Und James Hetfield, macht einen soliden Eindruck... auch wenn der Mann sehr zerrüttet ist, oder unterdessen eher war, ich denke, das beeindruckt doch so einige.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
oidi schrieb:
james hetfield ist ein echter mann, der hat was durchgemacht und sicher viel lebenserfahrung. hmm, des mit dem 3 tagesbart und zigaretten im mund ist eher klischeehaft. für mich ist ein echter mann (dieses wort klingt irgendwie total bescheuert) jemand, der viel durchgemacht hat, viel lebenserfahrung hat. aber sicher nicht irgendein schauspieler wie brad pitt, der einfach nur vermarktet wird, weil er a klasse frau hat, gut spielt, und gut aussieht ;)

James Hetfield?? Für dich ist also ein Heavy-Metal-Band-Frontman ein echter Mann der durch Drogenexzesse und Alkoholprobleme Schlagzeilen gemacht hat.....weitere Kommentare spar ich mir jetzt lieber....
 
O

oidi

nein, ich wollte nur nicht sagen, dass mein onkel karl, der alkoholiker war (1 1/2 kisten bier pro tag) und 80 zigaretten am tag geraucht hat, sein leben innerhalb eines halben jahres vollkommen umgerempelt hat, jetzt der beste mensch und einer meiner nettesten verwandten ist, gleichzeitig für mich ein ECHTER MANN ist.

und james hetfield hat eine gewisse parallele dazu. der typ war einfach nur noch auf alk und hat sein leben auch umgekrempelt. und das nicht zum negativen. der typ hat sicher mehr lebenserfahrung als ein xy der sowas nicht durchgemacht hat. ein echter mann ist jemand, der viel lebenserfahrung hat und aus seinen fehlern gelernt hat.

ich glaub du weisst jetzt, worauf ich hinauswill, und ich bin mir sicher, du wirst diese einstellung verstehen und akzeptieren. das jedenfalls ist meine definition eines richtigen mannes.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
cyco schrieb:
oidi schrieb:
richard gere ist ein weichei und orlando bloom a powergamer. pfff, das sind doch keine echten männer.

wer is denn ein "echter Mann"? Männer mit Bierbäuchen, 3 Tagebart und Zigaretten im Mund?!? ...naja

genau so könnte man einen echten mann beschreiben. und eine echte frau trägt im die zeitung zum fernsehr putzt und kocht den ganzen tag.
 
O

oidi

ich bin ein mann, der seit anfang september 9 kilo abgenommen hat und morgen an schlauch im ar*** (darmspiegelung) hat. bin liiert mit einer frau, aber ich weiss jetzt nicht, ob ich wegen morgen homosexuell bin. dr sommer, hilf mir ;)