EHEC und RIP2011 - Maßnahmen durch Veranstalter getroffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pinky

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Ort
Passau
also ich hatte bis jetzt immer ein hände-desinfektionsmittel dabei. abgesehen davon sind mir 0,50 € immer wert um auf ein richtiges klo zu gehen und dann schön hände waschi-waschi :D von daher denk ich mir nichts.
ich verzicht aber nicht auf gurken oder generell auf salat - da mir meine oma ihre selbst angebauten sachen immer aufs auge drückt, ob ich will oder nicht.
 

Racoon

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Irgendwo zwischen ND-IN-PAF
Ich war letztes Wochenende auf dem Metalfest und hatte zwischendurch nix blöderes zu tun als die Leute zu beobachten die aufs Dixiklo gehen. Nach gefühlten 40 Leuten (wohl eher 20) kam dann mal ein Mädel, dass die Tür nur mit Taschentuch angefasst hat.

Man weiss ja nie ob man sich nicht mal unbewusst ein Haar aus dem Gesicht wischt und damit irgendwelche Kolibakterien ins Gesicht reibt. Wer sich deswegen sorgen macht, der sollte aufpassen, dass er
-mit den Fingern nicht in nähe des Mundes kommt
-den Damen besser keinen Handkuss gibt
-vor dem Essen die Hände wäscht oder ein Desinfektionsgel verwendet
-nach einer Brustvergrößerung durch Hand auflegen Liebesspiele sein lassen oder vorher duschen
;)

Ich glaub ich nehm mir Einweghandschuhe und Mundschutz mit und schreib überall Gesundheitsfanatiker drauf. Dazu ein T-shirt mit durchgestrichenem Gemüse. Die Frage bleibt, wo bekomm ich dass so kurzfristig her.
 
M

Mux

War leztes we auch auf einem 3 tagesfestival, ich hab die dixis oft benuzt und sogar Gurken gegessen und mir danach nicht die hände gewaschen.
Gut gehts mir immernoch! Nur Panikmache von den Medien meiner meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.