Sh03s-T
Parkrocker
Ist danach noch was im Strom?Kannst danach gleich im Strom bleiben! ;)
Ist danach noch was im Strom?Kannst danach gleich im Strom bleiben! ;)
Ah nice! Voll übersehen, vielleicht bleiben wir dann danach wirklich :)Parkrockertreffen!
Und diese Veranstaltung: Ultimate Knockout - 4th Round
Ich find den Schlagzeuger süß!
Mir wird auf dem Motiv vor dem kleinen Break vor 2:50 etwas zu lang rumgeritten, das läuft mMn Gefahr, etwas langatmig zu wirken, insgesamt aber ein überzeugendes Ding. Plant ihr noch nen Sänger ein, oder bleibts bei Instrumentals?
Mich würde mal interessieren was die Stoner/Progressive Fraktion hier von folgendem Stück hält und auch zu welchem Genre ihr das zählen würdet:
Aufgepasst:
nicht böse sein: Krach.
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung und du hast danach gefragt.
Ich kann nicht mal sagen, ob es musikalisch was taugt, da ich nach dem Einsatz am Mikrofon direkt abschalten musste.
Werde diesen Stil Musik einfach grundsätzlich nie verstehen.
Sorry.
Der Sohn?Es ist zwar nicht meine eigene Band, aber die eines sehr engen Familien Mitgliedes.
NEEDLE Groove Thrash mit einem guten Schuß HC Punk
Die Stelle des Drummers ist inzwischen schon wieder besetzt.
Live erleben könnt ihr das ganze auch und zwar am kommenden Freitag in Stein.
Jugendhaus Stein
Einlass 19 Uhr
Beginn 20 Uhr
Eintritt 3€
Zusammen mit Svarta Faran und Somnium Captare
stone, konzerte & termine
Jeder Parkrocker der mir sagen kann um wen es sich bei dem Mitglied meiner Familie handelt und am freitag in Stein aufschlägt bekommt von mir ein Bier ausgegeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen