_Contagious
Parkrocker
Tach liebe Parkrockerfreunde :)
Ich hab mal bis 2007 zurückgeklickt und nichts ähnliches gefunden, darum mach ich jetzt einfach mal den Thread auf ^^
Gibt doch sicher einige, die eine eigene Facebookseite haben, also eine (nicht kommerzielle) Fanseite. (nicht das persönliche Profil)
Sprich eine "gefällt mir"-Seite
Und vielleicht wollt ihr die ja mit einer kurzen Beschreibung vorstellen, weil sie besonders toll, ausgeflippt oder was auch immer ist ^^
ich bin gespannt und mach mal den Anfang
... denn ich hab natürlich auch eine, da ich dem Facebookwahn total verfallen bin xD
auf meiner Seite poste ich entweder selbsterstellte Bilder mit einem Hintergrund den ich auch den Weiten des Internet habe und mit einem selbstgeschriebenem Text versehen hab oder auch mal mit einer tollen Stelle aus einem Song ...
oder ich poste (hoffentlich) lustige selbsterstellte oder gefundene Bilder ^^
www.facebook.com/InDiesemAugenblickSindWirUnendlich
eigentlich eine völlig sinnlose Seite, aber da gibt's ja genug bei FB :P
also habt ihr auch so eine Seite?
bin gespannt für was ihr euch so interessiert bzw. wie kreativ ihr seid ^^
natürlich geht das auch mit herkömmlichen HP's
Ich hab mal bis 2007 zurückgeklickt und nichts ähnliches gefunden, darum mach ich jetzt einfach mal den Thread auf ^^
Gibt doch sicher einige, die eine eigene Facebookseite haben, also eine (nicht kommerzielle) Fanseite. (nicht das persönliche Profil)
Sprich eine "gefällt mir"-Seite
Und vielleicht wollt ihr die ja mit einer kurzen Beschreibung vorstellen, weil sie besonders toll, ausgeflippt oder was auch immer ist ^^
ich bin gespannt und mach mal den Anfang

... denn ich hab natürlich auch eine, da ich dem Facebookwahn total verfallen bin xD
auf meiner Seite poste ich entweder selbsterstellte Bilder mit einem Hintergrund den ich auch den Weiten des Internet habe und mit einem selbstgeschriebenem Text versehen hab oder auch mal mit einer tollen Stelle aus einem Song ...
oder ich poste (hoffentlich) lustige selbsterstellte oder gefundene Bilder ^^
www.facebook.com/InDiesemAugenblickSindWirUnendlich
eigentlich eine völlig sinnlose Seite, aber da gibt's ja genug bei FB :P
also habt ihr auch so eine Seite?
bin gespannt für was ihr euch so interessiert bzw. wie kreativ ihr seid ^^
natürlich geht das auch mit herkömmlichen HP's