oidi schrieb:ich habe jemanden, der kontakt zu mlk's sohn hat ;)
Mag er ihn? ;)
oidi schrieb:ich habe jemanden, der kontakt zu mlk's sohn hat ;)
oidi schrieb:dicke-hose-modus an ich habe jemanden, der kontakt zu mlk's sohn hat ;)dicke-hose-modus aus
hoer bitte auf zu träumen!!!!DarthVader007 schrieb:Theoretisch könnte Guns N Roses auch Sa im Park spielen, nur der Herr Rose will sich den stress net geben. Seh ich das richtig?
Das haben doch andere Bands auch schon geschafft. Ich mein Eifel, Nürnberg, Milan des is ja einfach immer nur südlich *g* und dann hätte er ja wieder bis Fr Pause um seine Stimme wieder zu schonen.
Vielleicht bringen ja die Protestmails was und MLK liegt noch ne a weng Geld drauf und überredet die Gunners auch bei RiP zu spielen
Liverty schrieb:hoer bitte auf zu träumen!!!!DarthVader007 schrieb:Theoretisch könnte Guns N Roses auch Sa im Park spielen, nur der Herr Rose will sich den stress net geben. Seh ich das richtig?
Das haben doch andere Bands auch schon geschafft. Ich mein Eifel, Nürnberg, Milan des is ja einfach immer nur südlich *g* und dann hätte er ja wieder bis Fr Pause um seine Stimme wieder zu schonen.
Vielleicht bringen ja die Protestmails was und MLK liegt noch ne a weng Geld drauf und überredet die Gunners auch bei RiP zu spielen
aber das war schon eher nen ..., naja wie soll ich sagen ...., da könnte glei Kurt Cobain spielen;)Sanatarium schrieb:Liverty schrieb:hoer bitte auf zu träumen!!!!DarthVader007 schrieb:Theoretisch könnte Guns N Roses auch Sa im Park spielen, nur der Herr Rose will sich den stress net geben. Seh ich das richtig?
warum, träumen darf man doch wohl noch
DarthVader007 schrieb:Vielleicht bringen ja die Protestmails was und MLK liegt noch ne a weng Geld drauf und überredet die Gunners auch bei RiP zu spielen
Baerb_l schrieb:Ich glaube jeder hier im Forum würde, wenn er an einem Abend das verdienen würde, was GnR bekommt - auch mal 4 Tage am Stück arbeiten
jokemachine schrieb:da hängt schon n bischen mehr dran als "eineinhalb stunden bisl spielen"...
Valmont schrieb:jep, motörheads lemmy zum beispiel MUSS zum beispiel täglich 5zigarren rauchen und 7flaschen whisky trinken, um seine stimme in schuss zu halten :smt089 :smt089
Wurzelpeter schrieb:Darüber hinaus denke ich auch dass der Park nen Ersatz bekommt, dass da bloß nach dem BO-Fiasko letztes Jahr ein klein wenig vorsichtiger heran gegangen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen