Balu schrieb:Das eine Band nur einen Termin hat ist ja möglich.... aber das dieses nicht gleichwertig durch eine andere Band ausgeglichen wird ist in der Tat ein Problem von MLK, nicht von GnR
Nöl schrieb:Und das kann ja auch noch kommen.
Dr.Damned schrieb:Braucht irgendwer noch meine Karte? 120 Euro Verhandlungsbasis... ;)
zum einen sind die gunners mittlerweile überschätzt und zum anderen frage ich dich warum der entsprechende headliner mit gn'r vergleichbar sein soll?Dr.Damned schrieb:cobain82 schrieb:... denn mit seiner ach so genialen ich-setz-die-gunners-als-lns-und-der-park-hat-pech-gehabt-idee hat er genügend raum für weitere headliner-spekulationen geschaffen...
Und wen bitte soll er bringen? Guns n Roses sind ne Legende mit denen sich nur recht weniger vergleichen lassen... Metallica sind schon da, was will MLK machen? Kurt Cobain zum Leben erwecken???
Skywalker schrieb:aber das einzige was kommen wird ist wieder so ein arrogantes statement von diesem selbstgefälligem kerl.
Dr.Damned schrieb:Nicht ernsthaft oder?
Ich könnt wetten des is ne automatische Antwort die einfach jedem zugesandt wird, der in seinem Betreff irgendwas von GnR hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen