mir langt´s
So, ich bin zwar eher ein "passiver" Teilnehmer hier im Forum, d.h. ich beobachte eher als wirklich mal den "mut" zu zeigen auch was zu schreiben aber bezüglich diesem Thema bleibt mir nichts anderes übrig.
Mir fällt zu dieser Frechheit eig. garnichts mehr ein.
Als ich das heut früh gelesen hab hat´s mich glatt von den Socken gehaun. Sprachlos, denk ich is das richtige Wort.
Aaaaaalso, was fällt dem sehr geehrten Herr Lieberberg dabei eigentlich ein?
Wie schon viele erwähnt haben wär das bei sog. "mittelmaß-bands" nich mal so tragisch.
Obwohl ich´s damals eig. schon krass fand als das RAR in Extremo bekam und wir ne naja ich nenn se mal "nicht vergleichbare" band dafür.
Die gleiche sche**e letztes Jahr mit den Hosen.
OK, ich muss ehrlich sein, ich hätt mir die knallköppe sowieso nich angetan aber hierbei geht´s mir ums Prinzip.
Sollte für´s RIP nich ein vergleichbarer Head, oder wie auch schon oft erwähnt, ein Gutschein für´n Shirt oder sowas rausspringen is das RIP für mich gestorben.
Natürlich kann Herr Lieberberg auf "den einzelnen" verzichten aber ich denke mal bei "dem einzelnen" wirds dann nicht bleiben.
Es gibt nämlich genügend andere "ausweich-festivals" wie bspw. das Aerodrome, das WFF, Hurricane/Southside etc. etc.
Ok, aber gehen wir doch mal davon aus "wir" bekommen einen eigenen Head nur für´s RIP aber wer würde denn da noch groß in Frage kommen?
All zu viele bands gibts, wenn wir ehrlich sind, nicht wirklich.
System of A Down vielleicht, Ok, wär ne Alternative, nur schade das das nich klappen wird da bei denen der Terminkalender zu eng geschnürt ist.
Das gleiche is bei Rammstein der Fall und (so wie´s aussieht) auch bei ca. 100% aller anderen "in frage" kommender Bands.
Und auch wenn es ne vergleichbare Band geben würde, denk ich mir das MLK nicht bereit is die "nur" auf dem RIP spielen zu lassen.
Das is nämlich der nächste Punkt, sollte es wirklich eine Band geben die in Frage kommen würde, würde MLK auch die sicherlich (insofern möglich) für "sein" RAR buchen.
Naja, was soll man machen, aufregen hilft da auch nichts. Kann man nich ändern, nur wenn´s so weiter geht seh ich mehr als Schwarz für´s RIP denn dann wird´s bald wirklich so sein das das RIP bald R.I.P. is....
Mfg,
The Rise Of Brutality.