antichrist schrieb:Aber da das alte Kinderprinzip gilt
ich will immer das Spielzeug mit dem der andere spielt
lasst ihr euch euren Spaß verderben!
A Crow Left of the Murder schrieb:RiseOfBrutality, wenn du aerodrome gehst unterstützt du aber wieder mlk, da er mitveranstalter ist.
Metalfan schrieb:Als Rock im Park-Gänger muss man sich mittlerweile als Mensch zweiter Klasse fühlen. Aus Fairness müsste GNR auf beiden Festivals spielen. Mein Vorschlag: Metallica spielt jetzt nur bei Rock im Park oder es kommt noch eine große Band zu RIP z. B. System of a Down.
Metalfan schrieb:Aus Fairness müsste GNR auf beiden Festivals spielen. Mein Vorschlag: Metallica spielt jetzt nur bei Rock im Park...
Uschi schrieb:Ganz ehrlich, mir geht es weniger darum das es GnR ist, sondern darum das wir für den gleichen Preis, ein zwar immernoch fantastisches, aber dennoch minderwertiges Line-Up als der Ring kriegen!!!!!!!!!!
Und das Master Lieberberg es nicht mal für nötig hält einen Ausgleich für den Park hinterher zu schieben...
Und ganz im ernst, wer glaubt schon an einen solch feinen Zug seitens MLK, wie Preisnachlass?????
Ich sicher nicht....
Ed8HvRiP2002 schrieb:Metalfan schrieb:Aus Fairness müsste GNR auf beiden Festivals spielen. Mein Vorschlag: Metallica spielt jetzt nur bei Rock im Park...
Sorry, aber wie alt bist du? 10? 12? Wie kann man nur so einen Stuss schreiben?
Quetzalcoatl schrieb:Jetzt wissen wir ja für was wir 1 Euro mehr gezahlt haben ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen