O
oidi
totaler blödsinn.Metalfan schrieb:Wahrscheinlich sagen GNR im letzten Moment sowieso wieder ab.
laut meinen infos wird der offizielle releasetermin in kürze bekanntgegeben!
deswegen wirds auch keine absagen geben.
totaler blödsinn.Metalfan schrieb:Wahrscheinlich sagen GNR im letzten Moment sowieso wieder ab.
Quetzalcoatl schrieb:Jetzt wissen wir ja für was wir 1 Euro mehr gezahlt haben ...
Uschi schrieb:Ach ja, habe eine Mail an MLK und Antenne Bayern geschickt...
Sanatarium schrieb:Quetzalcoatl schrieb:Jetzt wissen wir ja für was wir 1 Euro mehr gezahlt haben ...
Häh kapier ich neda?
Achso, du bist ringrocker oder? Dann ja... Oder?
Sanatarium schrieb:Uschi schrieb:Ach ja, habe eine Mail an MLK und Antenne Bayern geschickt...
und was hast dene gschrieben?
oidi schrieb:totaler blödsinn.Metalfan schrieb:Wahrscheinlich sagen GNR im letzten Moment sowieso wieder ab.
überleg mal: es kommt in kürze der releasetermin des albums.Gigge schrieb:oidi schrieb:totaler blödsinn.Metalfan schrieb:Wahrscheinlich sagen GNR im letzten Moment sowieso wieder ab.
warum totaler Blödsinn? bis etz gabs ja schließlich noch kein Konzert, woher willst du wissen, ob sich Axl wirklich gebessert hat?
doch des wurde hier au mal kurz angesprochen...aber die Band hat niemanden intreressiert.... ;)Leni schrieb:was bisher noch gar nicht erwähnt wurde: im rar Newsletter szand nochmal eine (mir unbekannte) Band mit einem * nur Rock am Ring versehen da.
Mal schauen, wieviel Bands der Ring am Ende hat...
SexPistol schrieb:Also wenn die Tour Dates von Rob Zombie mal nicht vielversprechend aussehen...
http://www.robzombie.com/tour/
Ebenso von Danzig übrigens
Nöl schrieb:SexPistol schrieb:Also wenn die Tour Dates von Rob Zombie mal nicht vielversprechend aussehen...
http://www.robzombie.com/tour/
Ebenso von Danzig übrigens
Wenn man über die kaum erwähnenswerte Kleinigkeit, dass das alles
dazu sollte man aber sehen das der support von rob zombie ebenfalls bei rip spielt LAcuna coil und Bullet!!denke das wird was!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen