Balu schrieb:Und wenn man in der Tat für den Park noch was geplant hätte, dann würde man das ankündigen. Wenn noch was kommt (was ich nicht glaube), dann allerhöchstens durch öffentlichen Druck
oidi schrieb:gesanglich braucht man bei gnr-songs eher mal ne pause, als bei dm ;)
foxrox schrieb:Balu schrieb:Und wenn man in der Tat für den Park noch was geplant hätte, dann würde man das ankündigen. Wenn noch was kommt (was ich nicht glaube), dann allerhöchstens durch öffentlichen Druck
und was tun? wir müssten mtv dazu bringen, dass die was über den unterschied park/ring und die unzufriedenheit der kunden sagen...
aber wie stellt man das an dass der markus kavka das bei den news sagt...
C2K schrieb:Hallo, da in der Parkrunde das GNR Thema fast nicht beachtet wird, hab ich mich hier mal angemeldet.
Ich bin seit 99' jedes Jahr im Park anwesend, aber so nen Schnitzer wie in diesem Jahr hat sich MLK noch nie erlaubt...
GNR bedeuten mir persönlich sehr viel, denn sie waren eine der ersten Hard Rock Bands die ich im zarten alter von 8 Jahren schon richtig klasse fand. Nun soll ich für GNR bezahlen, obwohl ich sie nicht sehen kann?!
Der gute Herr Lieberberg verprellt sich mit dieser Aktion treue Parkkunden. Wir (Die Suffpolizei) werden im nächsten Jahr geschlossen zum Ring fahren, denn es kann nicht sein, daß Nürnberg immer benachteiligt wird. Lieber 2 Stunden länger im Auto sitzen als beschi$$en zu werden, ist unsere Meinung.
Normalerweise würden wir schon dieses Jahr zum Ring wechseln, aber wir haben unsere Tickets schon im Dezember gekauft, dank dem "Frühbucherrabatt". Hätten wir das wie üblich erst Ende März getan, wäre die GNR Sache für mich (uns) kein Problem mehr.
Der Park wird einen so erheblichen Imageschaden abkriegen, von dem er sich nicht so schnell erholen wird und das zum 10. Geburtstag. Schöne Bescherung!
Valmont schrieb:ich denke der nöl hats wirklich gut auf den punkt gebracht..
wenn eine band wie GnR die möglichkeit "anbietet" auf einem festival zu spielen, dann sollte man die sich nicht entgehen lassen (als veranstalter!), da sich sosnt vielleicht auch ein anderes festival den auftritt gesichert hätte (wer auch immer), die wiederum mit sicherheit einige "kunden" von RaR losgeeist hätten...
rein wirtschaftlich gesehen hat mlk das beste rausgeholt, moralisch ist das sicher eine ganz andere frage..
ich glaube die diskussion beginnt langsam sich im kreis zu drehen. gegen MLK kann man sich eh nicht wirklich aufbäumen, die spnsoren und partner werden einen teufel tun und etwas abfälliges über den veranstalter sagen und selbst wenn hier einige sagen, dass sie nächstes jahr nicht zum park kommen, sieht das ganze im neuen jahr schon wieder ganz anders aus...
Valmont schrieb:rein wirtschaftlich gesehen hat mlk das beste rausgeholt, moralisch ist das sicher eine ganz andere frage..
oidi schrieb:naja, wenn ihr zum ring fahrt, reibt sich der marek trotzdem die hände...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen