Hi zusammen,
bin erst seit ca. 3 Minuten dei Parkrocker angemeldet, verfolge aber seit mehreren Wochen die Entwicklungen um RIP. Die Nachricht das GNR nicht zu uns kommen hat mich aufgeregt da ich seit mehreren Jahren ein Fan von GNR bin aber sie, altersbedingt nie Live sehen konnte.
Durch die amerikanische Seite Blabbermouth.net hatte ich bereits vor 2 Wochen erfahren das GNR beim Ring zugesagt haben, aber nicht bei uns. Ich hatte es zwar immer gehofft aber auch net so richtig
Aber jetzt mal ehrlich: Glaubt ihr wirklich das a.) Guns N' Roses wirklich kommen (siehe die abgesagten Konzerte in den letzten Jahren) und b.) sie so gut sind wie zu besten Zeiten?
Überlegt mal: ihr "NEUES" Album Chinese Democracy ist bereits seit knapp 10 Jahren in Arbeit. Dieses Jahr soll das Album, nach information von Axl, released werden. Ich kann mich aber auch an eine offizielle Aussage von Axl im März 2004 errinern wo er sagte das Album würde in den nächsten Monaten rauskommen...........
24 Monate = nächsten Monaten???????
Ich bezweifle das Guns N' Roses zum Ring kommen genauso wie die Aussage das dass neue Album dieses Jahr rauskommt. Die Fans von GNR wurden die letzten Jahre so verarscht das ich persönlich nur noch darüber lachen kann.
Ich finde wir sollten uns den Spaß nicht verderben lassen und bei RIP abrocken was das zeugt hält. Das ist meine Meinung...
CU