Leena
Parkrocker
Oh, na toll. Das wirft einiges meiner Planungen durcheinander. Naja, kann man ja nicht ändern. Aber danke für die InformationNur die Tankstellen haben auf, sonst alles dicht
Oh, na toll. Das wirft einiges meiner Planungen durcheinander. Naja, kann man ja nicht ändern. Aber danke für die InformationNur die Tankstellen haben auf, sonst alles dicht
Freitag Vormittag hat man in der Regel dazu auf jeden Fall Zeit :)
Hi all,
So, I am coming from Ireland with my friends. From the translations I have read above, it seems as though all shops in the area will be closed on the Thursday due to a public holiday? Can you confirm if this is true? We were planning on getting all of our alcohol on Thursday (in Nuremberg). I assume the campsite food stalls will be open though?
Thanks in advance,
Ronan
... ... Also nach einem Tag aufm Campingplatz ohne die Bühnen dann sicherlich nur noch halb so fit :) Ich freue mich jetzt schon auf stundenlange Flunkyball-TurniereKommt drauf an in welchen Zustand man sich befindet.;):)
... ... Also nach einem Tag aufm Campingplatz ohne die Bühnen dann sicherlich nur noch halb so fit :) Ich freue mich jetzt schon auf stundenlange Flunkyball-Turniere
Aber geht schon! Sind ja hart im Nehmen. Wir werden dann Freitag wieder zum Netto gehen. Den kann ich übrigens nur jedem sehr empfehlen, der auf den hinteren Campingplätzen ist.
Also so c4 oder was?:)
Getränke kauf ich halt immer bei Franky da es vom CSC einfach am nähesten iss.
Und Lebensmittel nehm ich nur solche mit die halt bei der Hitze ned all zu schnell kaputt gehen,
wie z.B. Bifi oder Beaf Jerky. Ansonsten es ich meistens eher aufn Gelände oder halt bei Burger King und so.:)
@Frankenstolz nene, das andere hinten. So C6-C8. Konnte man letztes Jahr beim Netto sogar noch nen paar Paletten abgreifen.
Letztes jahr habe ich mir sogar die Mühe gemacht, Nudeln zu köcheln. Hach ja, Schattenplätze sind schon was tolles. Aber eigentlich ernähre ich mich von Knäckebrot und Aufstrichen aufm Festival und zwischendurch ne Dose Mais
Und wenn man mal zu faul ist direkt vor die Bühne zu gehen, hat man von dort den perfekten Ausblick.
Mit der Veggie-Snack-Bar erstmalig auf dem Gelände, brauch ich mir endlich auch mal weniger Gedanken um die Versorgung zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen