siggi.aev schrieb:Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen mal wieder auf ein Bierchen bei einem Spiel, gell Marco ;)
onkelandy schrieb:Iserlohn is zusammen mit Hannover und Kassel ein Stadion in des ich nie mehr fahren werd! Ok Kassel hat sich evtl sogar eh erledigt ;)
Ich hoff halt echt das ma gwinnen dann fahr ma Sa nach Ddorf, gehn furt, schlafn dort und gehn dann Sonntag ins Spiel! Brehmstraße is no a geiles Stadion!
Also da wär ich auch so gern dabei gewesen, das muss ja echt ein saugeiles Spiel gewesen sein :)TheEmperor schrieb:Zumindest haben wir den Augsburgern im letzten Spiel nochmal gezeigt wo der Hammer hängt^^ das war ein geiler Fight
oh ja da habe ich auch das Video gesehen, war leider nicht im Stadion. Aber da gings echt gut zur Sacheonkelandy schrieb:Wenn ma es so will war der beste Fight den i live gsehn hab in Augsburg gegen Ingolstadt! Da hat da Oswald ganz schön kassiert! War aber echt koa Absicht das er euern Torwart umgfahrn hat, hab des Video dahoam des war echt unglücklich! Und was dann heraus entstand für die Fans echt nett!
Wenn man bedenkt das es nur ein Vorbereitungsspiel war! ;)
Soll jetzt wirklich net bös sein, aber ich versteh echt nicht wieso ihr, wenn ihr schon ne neue Arena baut, da so ein kleines Teil hinstellt? Ich war erst einmal in Ingolstadt und als ich da rein ging war mein erster Eindruck, steh ich hier in ner Trainingshalle oder so?onkelandy schrieb:Ach ja laut der neuen 9000 Punkte Regel wär unsre Saturn Arena scho nimma DEL tauglich *absolutesKopfschütteln*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen