electronik. ohja... ich wurde erst von dem festival angezogen, als ich erfahren hab, dass chemical brothers und prodigy kommen. leider hab ich bis auf die letzten 20 minuten prodigy verpennt... da die chemical brothers aber meine erwartungen ums hundertfache übertroffen hatten, war das auch nicht mehr so schlimm. sehr geile mixshow.
und... stand nicht im heft, dass thievery corporation zwei dj's sind? das war eine band. ich kenne sie nur als dj's, hab auch einige sampler von ihnen. die beiden standen ja am mischpult. aber von der band außenrum stand vorher nirgends was. positive überraschung.
electro... bin eher fan davon. ich oute mich jetzt einfach mal. aber das chemiedrogierte publikum bei dance/electro/techno/trance festivals ist nicht gerade mein fall. da bin ich doch lieber unter rockern. deswegen ist ein rock-festival mit ein paar dj-acts auf jeden fall mein fall. guter punkrock und -wie-nennt-sich-marylins-stil- sagt mir auch sehr zu. um mich musiktechnisch gleich ganz vorzustellen: ich liebe sachen mit soundqualität. gute stimmen, gute beats, gute sounds.
künstler: amon tobin (meine nummer1!!), turntablerocker, herbaliser, nightmares on wax, dj shadow, massive attack, mr oizo, dj krush, dj food, dj marky, beastie boys, aceyalone, tribe called quest, depeche mode, red hot chili peppers, nirvana, gorillas, kid loco, marilyn manson, fünf sterne, full cycle, jurassic 5, jeru da damaja, fatboy slim... boah wird die liste lang. wen interessiert das eigentlich? *grübel* - müde, viel dummes zeug schreiben, ich geh mal ins bett. n8
edit: ah jetzt lese ich es erst... dieses konzert am strand wollte ich auch zur sprache bringen. hab ich neulich gesehen auf dvd den fatboy.unglaublich, was da abgeht. waren das wirklich 200tausend menschen? sehr schwer einzuschätzen bei der menge. ging auf jeden fall über nen kilometer nach hinten, hatte man den eindruck. wahnsinn. kennt jemand "what does your soul look like" von dj shadow? auch ein hammer konzert.