Einen Viertelfinal gegen eine grosse Fussballnation nicht nur gewinnen, sondern auch dominieren. Dass ich das noch erlebe... Hopp Schwiiz!
Einen Viertelfinal gegen eine grosse Fussballnation nicht nur gewinnen, sondern auch dominieren. Dass ich das noch erlebe... Hopp Schwiiz!
Weißt du bereits mehr als wir? Aber ich glaube auch, dass ihr England schlagt.
Ich fand England auch schrecklich in der Gruppenphase, aber wenn die Slowakei gewinnt, dann höchstens im Elfmeterschießen. Gegen England ein Tor zu schießen wird für die nicht leicht.Dazu muss England aber auch erstmal gegen die Slowakei gewinnen ;)
Ja, da war wohl der Wunsch der Vater des GedankenWeißt du bereits mehr als wir? Aber ich glaube auch, dass ihr England schlagt.
Noch nie so ne schlechte italienische Mannschaft gesehen, das war erschreckend.
Deutschland insgesamt bockstark, auch wenn ich glaube, dass wenn Dänemark den Treffer bekommt, das ne ganz ganz üble Sache geworden wäre. Schlotterbeck hätte ich den Treffer so gegönnt.
Wieso soll Spanien uns denn so deutlich schlagen? Spanien hat gegen ein desolates Kroatien 3:0 gewonnen, haben sich gegen Italien sehr schwer getan und gestern hält vier Tore gegen Georgien geschossen. Diese sind 74. Der Fifa Weltrangliste.
Ich sehe das Ding nicht so klar nach Spanien gehen wie so mancher denkt.
Überraschung des Turniers: Belgien
Punktzahl von Deutschland in der Gruppe: 5
Sonstige Hot Takes: Österreich kommt ins Viertelfinale
Aber egal, ich hab gleich gesagt wir werden Weltmeister, werdet schon noch sehen
Man muss sich sicher nicht in die Hose scheißen, aber ich hab anscheinend auch in Anbetracht deiner restlichen Beurteilungen ne andere spanische Mannschaft gesehen als du
Sorry, Not sorry.Europameister: Spanien
Überraschung des Turniers: Österreich
Punktzahl von Deutschland in der Gruppe: 5
Torschützenkönig: Mbappe
Sonstige Hot Takes: Deutschland scheidet im Viertelfinale aus nach einem Patzer von Manuel Neuer - hätte sich JN für seine schwachsinnige Entscheidung verdient.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen