Mega
Mega Blau Bär
clarence traurig aber wahr. Der Unterschied ist nur das ich Metallica live sehen kann und die EM 100x in Wiederholungen seh.
Ferguson1000 schrieb:Ich kann des gar nich verstehen, sauviel Geld für ne RiP-Karde hinzublättern und denne Fußball zu schaun.
Das stimmt nicht: D-POL ist am Sonntag um 20:45, also am letzten Festivaltag!schlackebredel schrieb:Das erste Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft fällt auf den ersten offiziellen Festivaltag. Wird es da größere Leinwände geben? Wenn ja, wo, der Park ist doch insgesamt doch n riesiges und unübersichtliches gebilde...
Ausserdem, was noch diffiziler ist, das Spiel wär um 20:45, geht also in die Headliner zeit rein. wird die timetable dem irgendwie angepasst? ich mein, wenn ich mich zwischen...irgendeinem headliner dieses jahr und deutschland gegen polen entscheiden muss nehm ich den headliner....aber verdammt schade und ärgerlich wärs!
Ja, und die Schweden werdn 2 Spiel in meinem Innsbruck haben!!!!! Des wird so geil!!! :smt030 Und die Hasn von dort sind a net die Schiachesten!!!kartoffel schrieb:is doch kein problem!
schweden spielt erst am 10. juni!
Mir wärs anders herum um einiges lieber.
Aber da ich wahrscheinlich eh nicht zu RIP fahre dieses Jahr, wirds mir doch relativ egal sein.
Tja sorry Deutschland, aber Metallica geht ganz klar vor!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen