Was für ein perfektes Wochenende war das denn bitte?
Freitag schon mit dem Zug hin und dann mit noch ein paar anderen Bulls Fans gefeiert, bis ich mich dann irgendwann gegen 4 allein vom Backstage zurück in's Hostel gemacht habe. Dann haben mich wohl alle gesucht, aber mein Handy war aus und in meinem Zimmer war sonst irgendwie auch keiner.
Am nächsten morgen hab ich dann erstmal festgestellt das ich sowohl Bahn- als auch Konzertticket Freitagabend im Zug liegen gelassen hab, konnte aber zum Glück das Bahnticket am Hauptbahnof holen und der Manager der Bulls hat mir gütigsterweise einen Gästelistenplatz gegeben.
Samstagmittag dann bisschen München angeschaut, der Tollwood Weihnachtsmarkt ist sehr geil!
Gegen halb 7 dann wieder ab in's Backstage pünktlich zur ersten Band, An Early Cascade, die ich schon auf Tour sehr geil fand und hier auch wieder stark waren. Tenside gingen dann grade noch in Ordnung, aber Annisokay waren irgendwie komplett deplatziert, hab ich mir nur zur Hälfte angeschaut.
Und die Bulls selber waren dann einfach nur...
Jedem Fan der sich auch mit den älteren Alben auskennt sieht schon an der Setlist wie fett das war. Absolutes Highlight waren für mich der Mirror Me/Cocoon/Lava Dreierblock und No Hay Banda. Hab mich eigentlich schon damit abgefunden gehabt die Lieder nicht mehr Live zu hören
Nächstes Jahr wieder, dann vielleicht wirklich in der Arena
This is passion, this is love <3