WhiZZler schrieb:ok.. so macht das ganze sinn.. ich habe lediglich deinen ersten post zum thema vollkommen falsch interpretiert.. (der ist auch nicht ganz klar geschrieben.. oder vielleicht sind meine deutschkentnisse schon eingerostet ;) )
Nofiller schrieb:Danke dir nadnad!!
Aber mit dem Radnabel steh ich jetzt auf dem Schlauch
Ich weiß, schon altes Thema, aber ich hab gehört die Tamagotchis sind wieder groß im Kommen ;) Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber wer weiß.nitschegrasi schrieb:Hoffentlich hat sich das ganze einfach bald von selber erledigt, so wie seiner Zeit Buffalo Boots und Tamagotchis [-o<
Dosenravioli schrieb:Ich weiß, schon altes Thema, aber ich hab gehört die Tamagotchis sind wieder groß im Kommen ;) Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber wer weiß.nitschegrasi schrieb:Hoffentlich hat sich das ganze einfach bald von selber erledigt, so wie seiner Zeit Buffalo Boots und Tamagotchis [-o<
McGuinness schrieb:Es ist inzwischen schon soweit, dass man mit rot-weiß-karierten Vans als "Emo" bezeichnet wird. Scheußlich.
Ehrlich gesagt fällt mir kaum etwas ein wofür man nicht als Emo bezeichnet wird, was nicht mit emo assoziiert wird und so weiter. Natürlich auch nur von Leuten, die sich extrem gut damit auseinander gesetzt haben. D.h. Emowitze gelesen, auf die Myspace-Profile von 14-Jährigen Kids geschaut und ritzen für die lustigste Sache der Welt erklärt haben. (Ja, ich übertreibe ein wenig, aber ist nur Veranschaulichung).McGuinness schrieb:Es ist inzwischen schon soweit, dass man mit rot-weiß-karierten Vans als "Emo" bezeichnet wird. Scheußlich.
Nofiller schrieb:Darüber würd ich lachen, solche Leute kann man nicht ernst nehmen!!
Metalhead schrieb:Ob Emo oder ned, ich find diese ganzen karierten Sachen so oder so furchtbar ;)
the_Clarence schrieb:Metalhead schrieb:Ob Emo oder ned, ich find diese ganzen karierten Sachen so oder so furchtbar ;)
Ey, ... dito
nadnad schrieb:the_Clarence schrieb:Metalhead schrieb:Ob Emo oder ned, ich find diese ganzen karierten Sachen so oder so furchtbar ;)
Ey, ... dito
Pfff.. deshalb kein Kommentar über die neuen Vans die ich morgen abhol! *grr*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen