Sh03s-T
Parkrocker
Enter Shikari haben für die 200. Ausgabe von Rock Sound Chop Suey von System Of A Down gecovert:
Oder andersrum: Weil sie TAPOYH und SYNAW gespielt haben ist leider "Never Let Go Of The Microscope" rausgeflogen, auf das ich mich richtig gefreut hatte, weil ichs leider noch nie live gesehen habe. Ansonsten mega Show, Rou stand am Anfang direkt vor uns auf der Absperrung und Rory kam auch mal mit seiner Gitarre vorbei. Fands auch super, dass sie "The Appeal & the Mindsweep 1" als Intro für das Festivalset dringelassen haben.Sehr geiles Konzert mal wieder. Der gewohnte Abriss. Am Schluss des Konzerts haben wir ein Mädel getroffen, das mit dem zerstörten Keyboard von Rou da stand. Und Rorys Gitarrensolo, auf der Menge stehend, sah mal so krass aus.
Und sie haben "There's A Price On Your Head" gespielt, das mit Myopia mein absolutes Lieblingslied vom neuen Album ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen