Er darf heim!!!!

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg
foxrox schrieb:
aber der kerl hätte sich einfach bewusst sein müssen was passieren kann.
Das hätte er, ganz klar. Aber mal ehrlich: Wer von uns hätte in so einer Situation anders reagiert? Kann man mit sowas rechnen? Wenn jemand wie 15 aussieht, lässt du dir dann den Ausweis zeigen? Ich denke mal eher nicht...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Was ich schon wieder sehr extrem finde ist wie das ganze jetzt in den Medien schon wieder ausgeschlachtet wird. Gestern hieß es noch er will jetzt erstmal seine ruhe die meisten Fernsehsender halten sich dran und wer sitzt dann mit ihm im "privat" Flieger nach Deutschland und ist dabei wenn er seine Mutter wieder sieht natürlich RTL ich könnte über sowas echt kotzen!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

@maxibt
das erwarte ich ja gar nicht.
aber die moral aus der geschichte kann/sollte imho sein: überleg dir dreimal, was du im urlaub so anstellst. (auch auf rip?...)

@vuxi
ja, zum kotzen. aber man muss es sich ja nicht anschauen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Vuxi schrieb:
Was ich schon wieder sehr extrem finde ist wie das ganze jetzt in den Medien schon wieder ausgeschlachtet wird. Gestern hieß es noch er will jetzt erstmal seine ruhe die meisten Fernsehsender halten sich dran und wer sitzt dann mit ihm im "privat" Flieger nach Deutschland und ist dabei wenn er seine Mutter wieder sieht natürlich RTL ich könnte über sowas echt kotzen!
ja find ich auch...überall ist sofort presse und sonstiges dabei....
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Eben, dieses Mädel hat sich ja auch älter ausgegeben! Aber wer denkt denn bitte in so einer Situation daran, dass man im nächsten Moment verhaftet werden kann und 7 Monate erstmal in U-Haft muss?? Naja Gott sei dank ist der arme Kerl etz wenigstens daheim...und im April geht der Prozess ja anscheinend weiter...und obwohl er angeklagt ist, muss er anscheinend nicht vor Gericht erscheinen...bin gespannt wies weiter geht!