Die Sache ist die.. Football wurde im letzten jahr extremst gut in Deutschland aufgenommen, weil es einfach im Free-TV #jedenverdammtensonntag Spiele gab. Mit nem tollen moderatoren-Team, das den Sport für Neueinsteiger einfach super erklärt hat.Aus aktuellem Anlass: Super Bowl bzw. Football allgemein
Ich kann verstehen, wenn Leute die regelmäßig die NFL verfolgen wie bspw. manche Forenuser hier, sich auf den Superbowl freuen. Aber wieso ist das generell auch in Deutschland so mega beliebt? Kenne so viele Leute, die sonst nie Football schauen aber dann uuuunbedingt den Superbowl schauen müssen. Oder geht es eher um das drum rum? Burger und Chicken Wings essen, Bier trinken etc.?
Ich hab vor 2 Jahren dem Super Bowl mal ne Chance gegeben, hab aber die Hälfte nicht verstanden, fands eher langweilig und bin dann zur Halbzeit schlafen gegangen.
Jetzt muss ich doch mal so blöd fragen.
Was ist denn jetzt nun die größte ein Tages Sportveranstaltung?
Sonst hat es ja immer geheißen das das des Indy 500 sei.
Und beim Pro Bowl sagen die auf einmal das das angeblich der Superbowl sein soll, was ich mir ned vorstellen kann da ja im Nudeltopf von Indianapolis schon immer allein 400.000 auf den Tribünen vor Ort sind.
Radiohead.
Ich kenne nur Creep von denen. Was macht die besonders?
mMn sehr vielschchtige Band, die in all den Jahren einige neue Sachen ausprobiert hat und so etwas wie Vorreiter von Alternativerock mit Elektroeinflüssen ist. Beim "Britpop" angefangen ging das schnell in die Alternative Richtung und dann kamen immer mehr eletronische Einflüsse dazu.Radiohead.
Ich kenne nur Creep von denen. Was macht die besonders?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen