Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finds nicht unter "erlaubte Gegenstände", aber unter "verbotene" auch nicht explizit. Hoffentlich nicht wieder eine Lücke, die von Security zu Security unterschiedlich bewertet wird.
Btw. lasst euch nicht mit Pyro wie "Wunderkerzen" erwischen, ist verboten...
Ich finds nicht unter "erlaubte Gegenstände", aber unter "verbotene" auch nicht explizit. Hoffentlich nicht wieder eine Lücke, die von Security zu Security unterschiedlich bewertet wird.
Die sind doch über jeden Tetrapack froh, der nicht vom Boden gekratzt werden muss bzw. der sich nicht zur "Stolperfalle" entwickelt :p
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schützen deine Privatsphäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.