AC/DC ist wohl in etwa so teuer wie Metallica. Und die waren ja auch schon da. Die Frage ist eher ob die Band denn will…
Ich glaube, dass AC/DC noch Mal wesentlich teurer sind als die Foos. Abgesehen davon, hat man letztes Mal mit Foo Fighters ausverkauft?Naja wenn du 1 Headliner in der Grössenordnung von ACDC… oder den Foos .. hast, sind die anderen Bookings egal. Du kriegst es eh voll.
anders rum: wie hätten die Verkaufszahlen ausgesehen ohne die Foos?Ich glaube, dass AC/DC noch Mal wesentlich teurer sind als die Foos. Abgesehen davon, hat man letztes Mal mit Foo Fighters ausverkauft?
Stimme dir generell zu. Aber: AC/DC ist AC/DC und würde Instant ausverkaufen.anders rum: wie hätten die Verkaufszahlen ausgesehen ohne die Foos?
Nein es war nicht ausverkauft.
Aber ich denke auch nicht, dass mit EINEM grossen Headliner das restliche Booking egal wird. Unter der Prämisse kann man AC/DC buchen und den Rest mit Micky Krause, Wildecker Herzbuben und Truck Stop auffüllen und hätte Rock im Park ausgebucht.
Glaube ich nicht dran.
Stimme dir generell zu. Aber: AC/DC ist AC/DC und würde Instant ausverkaufen.
Gleiches gilt denke ich für Rolling Stones oder eben Eminem.
Genau deswegen ist mit solchen Bands nicht mehr zu rechnen
Für mich wäre das eigentlich auch nur ein Haken auf der "Sollte-man-nochmal-gesehen-haben-bevor-Schluss-ist"-Liste.Ich bin mir nicht mal sicher ob man der Festival mit AC/DC, den Stones oder Metallica noch ausverkauften würde. Den Tag sicherlich, aber beim ganzen Festival habe ich meine Zweifel, alleine schon weil die ganz großen einfach inzwischen so teuer sind, das der Rest vom Lineup stark abflacht .
In meinem Freundeskreis entlocken weder die Stones noch AC/DC die pure Freude, die jüngeren wird man damit noch weniger begeistern können.
Jo stimmt. Daran hab ich nicht gedacht.Der Sommer ist lang. Dieses "You're next" könnte man auch so interpretieren, dass sie vor dieser US-Rutsche (später Sommer) erst mal ne kleine Festival tour in Europa (früher Sommer) spielen.
Absoluter Worst-Case.Blink 182 sind ab 20ten Juni auf großer US Tour. Das könnte schon passen mit RiP, Nova Rock, Download usw.
Absoluter Best-Case!!!Absoluter Worst-Case.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen