Wichteln, Getränke konsumieren bei Glühweintreffen und Angrillen, über Fußball uns gegenseitig anpöbeln, auf den "Hype" kurz vor RiP mit lauter neuen Usern warten...die Möglichkeiten sind schier ENDLOSWas machen wir dann den Rest des Jahres im Forum?
CD wichteln...Was machen wir dann den Rest des Jahres im Forum?
U!S!B!
Aber nur, wenn die Songs direkt vom Radio aufgenommen wurden, inkl. Geschwätz der Moderatoren.Wir könnten auch mal was neues ausprobieren und auf Kassetten umsteigen
Fairerweise muss man sagen, dass sie zumindest bei uns im Park ja Soundprobleme (Schlagzeug) hatten und deshalb das Set kürzen mussten (obwohl The Offspring ja scheinbar schon auf einen Teil ihres Slots danach verzichtet haben, um den Zeitplan nicht komplett zu sprengen).ich les hier und da immer wieder Maneskin... sogar teilweise als Headvorschlag. Die haben vor 2 Jahren um 17:30 nen okayes Konzert gespielt Ich seh die irgendwie 0 weiter oben als später Nachmittag auf der Main.
ich les hier und da immer wieder Maneskin... sogar teilweise als Headvorschlag. Die haben vor 2 Jahren um 17:30 nen okayes Konzert gespielt Ich seh die irgendwie 0 weiter oben als später Nachmittag auf der Main.
Der ist leider Deutschland festivalexklusiv auf dem Rockharz.BRUUUUCE
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen