also erstmal gut, dass es Bäääänds gibt und es gibt sogar ein paar Perlen, wie Jimmy eat World, Nothing But Thieves, Kaleo und A Perfect Circle...
aber im Großen und Ganzen (Gorillaz außen vor) mal wieder der gleiche Rock im Park Brei wie jedes Jahr, zum 1000x 30 seconds to mars, zum 1000x Bullet for my Valentine, zum 1000x Rise Against usw usw
und dafür dann eine reguläre 1. Preisstufe von 219 Euro? WTF
Am Ring wird Campingticket und Festivalticket getrennt, dort wo du eigentlich auf jeden Fall beides brauchst, weil wo willst du sonst unterkommen. Dort wo es sinnvoll wäre dies zu tun, in Nürnberg, wo viele Zuhause, bei Freunde, im Hotel schlafen, wird das nicht gemacht. Ich weiß, Geld Geld Geld, aber trotzdem möchte ich das anmerken.
Ich bin also alles in allem ziemlich gespalten ... einerseits für mich persönlich ein paar echte Perlen, andererseits zum größten Teil die üblichen Verdächtigen und dazu noch der Preis, letztes Jahr ging es bei 190 los und dieses Jahr (wenn ich nicht schnell genug bin, bzw. nicht kurzfristig so viel Geld ausgeben kann) bei 220? hm ich lass das mal so stehen, sonst bekomm ich wieder eine auf den Deckel, wenn ich das kritisiere ;D