Mike
Parkrocker
U2 wäre schon was feines !
Der Hammer wäre aber immer noch AC/DC auch wenn se nicht auf Festivals Spielen *träum*
Der Hammer wäre aber immer noch AC/DC auch wenn se nicht auf Festivals Spielen *träum*
HKO982 schrieb:TheEmperor schrieb:- REM (so gut wie fix) = nicht mein Stil, aber gut zum abchillen, wenn dann aber nicht als Headliner
Was sollen denn R.E.M. sonst sein, wenn nicht Headliner?
Wen willst Du denn danach auf die Bühne stellen, der das noch toppt?
TheEmperor schrieb:HKO982 schrieb:TheEmperor schrieb:- REM (so gut wie fix) = nicht mein Stil, aber gut zum abchillen, wenn dann aber nicht als Headliner
Was sollen denn R.E.M. sonst sein, wenn nicht Headliner?
Wen willst Du denn danach auf die Bühne stellen, der das noch toppt?
mag ja sein das sie Headlinerqualitäten haben, ich persönlich kenn die Band nich so gut. Aber als Headliner sollte meiner Meinung was da sein was richtig auf die kacke haut!
TheEmperor schrieb:Aber als Headliner sollte meiner Meinung was da sein was richtig auf die kacke haut!
Iron-- schrieb:TheEmperor schrieb:Aber als Headliner sollte meiner Meinung was da sein was richtig auf die kacke haut!
eben! SOULFLY
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen