Ich gehe jetzt zum 6. Mal zu RiP und es war jedes Mal anders. Es spielen so viele Parameter eine Rolle (Planung des Geländes, Security, Timetable, eigene Vorlieben, etc.), dass man das kaum verallgemeinern kann. Ich war schon häufig überrascht, dass man bei Headlinern komplett entspannt durchmarschieren kann und dann einen Tag später ab 17 Uhr nicht mehr rein kommt. Dabei hat mir der Vortag eigentlich besser gefallen...Geschmäcker sind verschieden. ;-)
Dieses Jahr gehe ich davon aus, dass eher die Bühnenwechsel dramatisch werden. das bedeutet aber auch, dass es viel Bewegung geben wird. Ich glaube daher schon, dass man zwischen den Bands und auch kurz nach Begin der Bands immer mal wieder durchkommt. Aber wie gesagt: Wenn man überhaupt schnell genug zu den jeweiligen Eingängen der Front of Stage kommt...
ADTR sollte daher meiner Meinung nach kein Problem sein. Doch Slipknot nach FF??? Niemals! ;-)
Aber ist auch wurscht...das schöne am RiP-Gelände ist doch, dass man überall seinen Spaß hat ;-)