rocklady666
Parkrocker
aber auch nur auf really-bad-taste-Partys
ich weiss ja nicht auf was für Feiern du gehst.... da wo ich hingehe
wird sowas nicht gespielt.... *lach*
Im Dorf läuft das ganze manchmal n bisschen anders ab
Den Text zu "Verdammt ich lieb dich" auswendig zu können, gehört zur Allgemeinbildung!
Den Text zu "Verdammt ich lieb dich" auswendig zu können, gehört zur Allgemeinbildung!
:smt021 dann hab ich lieber keine Allgemeinbildung..ich als so ein bisschen blöd...oder war es ein bisschen betrunken ,. weiss ich nicht mehr, darf das
ach macht nichts !! Noten gibt es hier ja keine und wenn der Ruf einmal dahin ist dann kann ich ja weitermachen wie gehabt! Vielleicht wird es auch wieder besser wenn ich arbeitsmässig etwas mehr gefordert bin und weniger Zeit habe vor mich hin zu verblöden !
Immerhin wieder etwas für Erheiterung gesorgt.
Um wenigstens ein bisschen zum Thema zurück zu kehren, das erste Album auf Cd müsste von Guns'n' Roses Use your Illusion 1 gewesen sein nachdem das Kasettenband kaputt gegangen ist!
Hier gehts weiter mit der Trash-Fraktion. Die CD hab ich mir damals von meinem hart ersparten Taschengeld gekauft. Und das Ding hat damals auf jeden Fall mehr gekostet, als ich pro Monat bekommen hab!
Die Schlümpfe - Tekkno ist cool
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen