DrumZ schrieb:nun also ich fänds glaub ich ein bisschen komisch beim ersten mal im hintergrund die besoffenen, kotzenden rocker zu hören aber jedem das seine... ;)
robsn schrieb:DrumZ schrieb:nun also ich fänds glaub ich ein bisschen komisch beim ersten mal im hintergrund die besoffenen, kotzenden rocker zu hören aber jedem das seine... ;)
besser kanns doch garnicht laufen
FREAKLEX schrieb:Aber soviel kann ich verraten. Es ist nicht wirklich romantisch bei RIP an einem anderen Tag in einem fremden Zelt aufzuwachen und nur noch die Hälfte zu wissen..... und dann auch noch der ganz falsche Campingplatz....
Bertl schrieb:FREAKLEX schrieb:Aber soviel kann ich verraten. Es ist nicht wirklich romantisch bei RIP an einem anderen Tag in einem fremden Zelt aufzuwachen und nur noch die Hälfte zu wissen..... und dann auch noch der ganz falsche Campingplatz....
Hättest die Dame ja nur in dein Zelt einladen müssen; dann hättest das Problem weitergeschoben!
FREAKLEX schrieb:Bertl schrieb:FREAKLEX schrieb:Aber soviel kann ich verraten. Es ist nicht wirklich romantisch bei RIP an einem anderen Tag in einem fremden Zelt aufzuwachen und nur noch die Hälfte zu wissen..... und dann auch noch der ganz falsche Campingplatz....
Hättest die Dame ja nur in dein Zelt einladen müssen; dann hättest das Problem weitergeschoben!
Genau, und dann hätte ich den Saustall oder einen vergessenen Tanga in meinem Zelt gehabt. Vielen Dank!
BO-Braune90 schrieb:Sind auf den Camping-Plätzen wirklich keine Glasflaschen erlaubt??
Also kein Jacky-Cola?? Schade!
Gibts denn an den Ständen "nur" Bier oder auch Schnaps und so Zeug?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen